Autor Wątek: [krótkie wypracownie] "Meine Lieblingszeitschrift" Proszę o poprawienie błędów.  (Przeczytany 1223 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Offline Joddiiee

• Początkujący
  • *
  • Pomógł(a): 0
"Meine Lieblingszeitschrift"

Meine Lieblingszeitschrift ist "Focus". Ich kaufe am haufigsten Fachzeitschriften dann ich lese Jugendmagazinen nicht gern. "Focus" erscheint einmal in Monat und kostet circa 7 złoty. Ich mag uber die Kuriositaten lesen. Ich interessiere mich fur Biologie und Chemie. In "Focus" kann ich viele weissenschaftliche Artikel finden. Ich lese uber die Gesundheit, die Reisen, das Wissen, die Kultur, die Technik und die Entdeckungen. Diese Zeitschrift beinhaltet viele prima Fotografien und interessant Artikel. Ich meine dass jeder Mensch finden etwas spannend und kann die Welt erkannen.

Dziękuję :)

caro39

• Gość

Meine Lieblingszeitschrift ist/ heisst"Focus". Ich kaufe die Fachzeitschriften am haufigsten ,die Jugendmagazinen lese ich nicht . "Focus" erscheint einmal im Monat und kostet circa 7 złoty. Ich mag über die Kuriositäten lesen. Ich interessiere mich für Biologie und Chemie. In "Focus" finde ich viele wissenschaftliche Artikel . Ich lese auch über die Gesundheit, die Reisen, das Wissen, die Kultur, die Technik und die Entdeckungen gern. Diese Zeitschrift enthält viele prima Fotografien und interessante Artikeln. Ich meine dass jeder Mensch etwas spannend drin findet und die Welt erkennen kann.

Offline Xszychu

• Aktywny użytkownik
  • Pomógł(a): 42
kto jeszcze raz powie "ich mag... lesen/spielen itp" dostanie w czape.  >:(
"mögen" w polaczeniu z innym czasownikiem nie oznacza "lubiec".
po niemiecku nie "lubi sie czytac" a "czyta sie chetnie" (ich lese gern usw.)
powtarzam to juz chyba trzeci czy czwarty raz.
Bolek na Admina !!!

caro39

• Gość
No to poprawiam :D

Meine Lieblingszeitschrift ist/ heisst"Focus". Ich kaufe die Fachzeitschriften am haufigsten ,die Jugendmagazinen lese ich nicht . "Focus" erscheint einmal im Monat und kostet circa 7 złoty. Ich lese über die Kuriositäten gern. Ich interessiere mich für Biologie und Chemie. In "Focus" finde ich viele wissenschaftliche Artikel . Ich lese auch über die Gesundheit, die Reisen, das Wissen, die Kultur, die Technik und die Entdeckungen gern. Diese Zeitschrift enthält viele prima Fotografien und interessante Artikel. Ich meine ,dass jeder Mensch etwas spannend drin findet und die Welt erkennen kann.

Offline Xszychu

• Aktywny użytkownik
  • Pomógł(a): 42
Meine Lieblingszeitschrift ist/ heisst"Focus". Ich kaufe am haüfigsten Fachzeitschriften, Jugendmagazine lese ich nicht . "Focus" erscheint einmal im Monat und kostet circa 7 złoty. Ich lese gern über Kuriositäten. Ich interessiere mich für Biologie und Chemie. In "Focus" finde ich viele wissenschaftliche Artikel . Ich lese auch gerne über Gesundheit, Reisen, Wissenschaft, Kultur, Technik und Entdeckungen. Diese Zeitschrift enthält viele prima Fotografien und interessante Artikel. Ich meine ,dass jeder Mensch etwas spannend darin findet und die Welt erkennen kann (???)
Bolek na Admina !!!