Autor Wątek: [zadanie domowe]sprawdzenie  (Przeczytany 1276 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Offline pyna

• Użytkownik
  • **
  • Pomógł(a): 0
[zadanie domowe]sprawdzenie
« dnia: Kwiecień 10, 2008, 14:14:54 pm »
 Nach den  3 Jahren seit den Beitrtt Polen in EU niemand hielte in Erinnerung, dass unsere Heimat von Deutschen gekauft( wykupować) wurde oder dass die Preise verrückt  wurden und polnische Nation durch die allgemeine  Abtreibung und die Euthanasie zerstört wurde. Damit erschracken uns.
Heute hoffen die Leute, dass die Situation in Polen, unsere Mitgliedschaft in EU viel verandert. Schon heutzutagen haben mehr Moglichkeiten, vor allem die Jugendliche. Wir  konnen von internationalen Austausch profitieren,  haben mehr Motivation zum Fremdsprachelernen, wir konnen fremde Kultur kennenlernen ,und haben bessere Chancen in Beruf. Die alte Leute beneiden uns wegen Moglichkeiten  in ganz Europa studieren, wohnen, arbeiten. Reisen ohne  Pässe bezeichnet Reisen ohne Geschwindigkeiten. Das alles hilft uns kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung zu erreichen.
Aber die  Nutzen haben nicht nur die einzelne Personen sondern auch der ganze Staat. Es gibt doch zollfreier Verkehr, was zur  Erleichterungen beim internationalen Handel gehort. Der Beitritt in EU ermoglicht herrvorragende export und ist  investitions Chance.  EU - Zuschüsse für die Landwirtschaft sind grosse Chancen besonders fur die kleine Orten. Das alles beitragt zu steigende Entwicklung der Marktwirtschaft und Infrastuktur. die Mitgliederschaft bringte mehr internationale Sicherheit und  politische Stabilisierung.
Ich bin zufrieden, dass Polen gehort zum EU, aber ich habe auch Angst, weil immer offter ich bemerke, dass die Union in der Praxis Idealen verlisst. Diese Idealen sind von den Abgeordneten, fur den   politische Korrektheit am wichtigsten ist, geschaffen. Und die Burger denken oft ganz anderes. Ich meine, dass die Interessen von einzelnen Staaten dominieren gemeinsame Denken und Streben. Aber das ist nur meine Meinung.

caro39

• Gość
Odp: [zadanie domowe]sprawdzenie
« Odpowiedź #1 dnia: Kwiecień 10, 2008, 14:23:26 pm »
Nach  3 Jahren, als Polen die EU betreten hat, hat niemand in Erinnerung, dass , dass unsere Heimat von Deutschen gekauft wurde oder dass die Preise verrückt wurden und polnische Nation durch die allgemeine Abtreibung und Euthanasie zerstört wurde. Damit erschrecken uns. Heute hoffen die Leute, dass diese Situation in Polen, unsere Mitgliedschaft in EU viel verändert hat.
Schon heutzutage haben wir mehr Möglichkeiten, vor allem die Jugendliche. Sie können von internationalen Austauschen profitieren,  haben mehr Motivation um Fremdsprachen zu lernen, sie können fremde Kultur kennen lernen und haben bessere Chancen in Beruf/ in der Zukunft.Die alten Leute beneiden uns wegen Möglichkeiten  in dem ganzen Europa zu studieren, zu wohnen, zu arbeiten.
Reisen ohne Pässe bezeichnet/bedeutet  Reisen ohne Geschwindigkeiten. Das alles hilft uns kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung zu erreichen.
Aber die  Nutzen haben nicht nur die einzelne Personen sondern auch der ganze Staat.(???)
Es gibt doch zollfreier Verkehr, was zur Erleichterungen beim internationalen Handel gehört
Der Beitritt in EU ermöglicht hervorragende Exporte und ist eine Chance für Investitionen.  EU - Zuschüsse für die Landwirtschaft geben grosse Chancen besonders für die kleinen Orte.
Das alles beiträgt zur steigenden Entwicklung der Marktwirtschaft und Infrastruktur.
Die Mitgliedschaft brachte  mehr internationale Sicherheit und  politische Stabilisierung.
Ich bin zufrieden, dass Polen zum EU gehört, aber ich habe auch Angst, weil ich immer öfters   bemerke, dass die Union in der Praxis Idealen verlässt.
Diese Idealen sind von den Abgeordneten, für die politische Korrektheit  am wichtigsten ist, geschaffen.(???) Und die Bürger denken oft ganz anderes. Ich meine, dass die Interessen von einzelnen Staaten dominieren gemeinsame Denken und Streben. (???) Aber das ist nur meine Meinung.
« Ostatnia zmiana: Kwiecień 10, 2008, 14:31:31 pm wysłana przez caro39 »

Offline pyna

• Użytkownik
  • **
« Odpowiedź #2 dnia: Kwiecień 10, 2008, 14:30:12 pm »
dziękuję!

Offline pyna

• Użytkownik
  • **
« Odpowiedź #3 dnia: Kwiecień 10, 2008, 14:56:43 pm »
Aber die  Nutzen haben nicht nur die einzelne Personen sondern auch der ganze Staat.(Co?) chciałam powiedzieć że korzyści z bycia w unii nie maja tylko pojedyncze osoby a całe panstwo:)
Diese Idealen sind von den Abgeordneten, für die politische Korrektheit  am wichtigsten ist, geschaffen.(Co?- ze ideały które stworzyli politycy są głownie poprawne politycznie
Ich meine, dass die Interessen von einzelnen Staaten dominieren gemeinsame Denken und Streben. (Co?) Myślę ze wspolne założenia i dążenia zdominują intetresy pojedyńczych panstw

caro39

• Gość
« Odpowiedź #4 dnia: Kwiecień 10, 2008, 15:12:08 pm »
Aber die Nutzen von der  haben nicht nur die einzelne Personen sondern auch der ganze Staat.
Profitieren können nicht nur einzelne Personen sondern auch das ganze Land.

Diese Idealen sind von den Abgeordneten, für die politische Korrektheit  am wichtigsten ist, geschaffen.
Diese Idealen, die Politiker geschafft haben, sind nur politisch Korrekt.

Ich meine, dass die Interessen von einzelnen Staaten dominieren gemeinsame Denken und Streben.
Ich meine, gemeinsame Voraussetzungen und Bestrebungen werden die Interesse von einzelnen Ländern dominiert.