Autor Wątek: [sprawdzenie] poprawności zdań  (Przeczytany 1534 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Offline yankees007

• Początkujący
  • *
  • Pomógł(a): 0
[sprawdzenie] poprawności zdań
« dnia: Kwiecień 27, 2008, 15:03:40 pm »
nie wiem czy dobrze napisałem chodzi mi o szyk słów czy w dobrej kolejności proszę o pomoc

Internet ist am großten Informationsquelle. In Internet befinde sich Internetgeschäften, Forum, Chat. Ich mache einkaufen in Internetgeschäften. Das ist sehr gut Weise, weil ich muss nicht aus Ort bewegen sich. Durch Internet sprechen aus Freunde und erkenntnis neue Leute. Ich finde immer in Internet das etwas mögen, deshalb Internet ist mein wichstigste medium.

Offline marzenka663

• Początkujący
  • *
Odp: [sprawdzenie] poprawności zdań
« Odpowiedź #1 dnia: Kwiecień 27, 2008, 17:54:12 pm »
Internet ist am großten Informationsquelle. Im Internet befinden sich z.B Internetgeschäften, Forum, Chat. Ich mache in Internetgeschäften Einkaufe. Das ist sehr gute Weise, weil ich nicht aus Ort sich bewegen muss. Durch Internet unterhalten sich auch Freunden und kennen sie neue Leute lernen. Ich finde immer im Internet das,was ich mag, deshalb Internet meine wichstigste Medium ist.

Offline marzenka663

• Początkujący
  • *
« Odpowiedź #2 dnia: Kwiecień 27, 2008, 18:16:52 pm »
a i ja się pomyliłam;) Po deshalb jest normalny szyk zdania:
deshalb ist Internet meine wichstigste Medium

pozdrawiam, mam nadzieję,że choć trochę Ci pomogłam;)

Agnus

• Gość
« Odpowiedź #3 dnia: Kwiecień 27, 2008, 18:40:28 pm »
Das Internet ist die größte Informationsquelle. Im Internet befinden sich z.B. Internetgeschäfte, Forums, Chats. Ich mache in Internetgeschäften Einkäufe. Das ist eine gute Möglichkeit, weil ich mich nicht aus dem Haus bewegen muss. Über das Internet unterhalte ich mich mit Freunden und lerne neue Leute kennen. Und ich kann im Internet immer finden, was ich suche, deshalb ist Internet mein wichtigstes Medium.

PS po deshalb jest szyk przestawny, i kaurat taki zrobilas za drugim razem :D
« Ostatnia zmiana: Kwiecień 27, 2008, 19:07:37 pm wysłana przez Agnus »

Offline yankees007

• Początkujący
  • *
« Odpowiedź #4 dnia: Kwiecień 27, 2008, 19:09:38 pm »
dzięki za pomoc

Offline marzenka663

• Początkujący
  • *
« Odpowiedź #5 dnia: Kwiecień 29, 2008, 21:26:15 pm »
Agnus masz rację!! Mówiłam jedno zrobiłam drugie...eh to deshalb... dzięki za korektę!!!!!!

Agnus

• Gość
« Odpowiedź #6 dnia: Maj 01, 2008, 20:25:09 pm »
Agnus masz rację!! Mówiłam jedno zrobiłam drugie...eh to deshalb... dzięki za korektę!!!!!!
spoko, wiem o co Ci chodzilo ;)

Offline dawidx63

• Początkujący
  • *
« Odpowiedź #7 dnia: Maj 05, 2008, 20:13:39 pm »
Witajcie nie chcialem robic nowego tematu wiec pisze tutaj. Prosze o sprawdzenie ponizszego tekstu bo nie wiem czy dobrze napisalem oraz prosze powiedzcie mi czy ten tekst ma sens z gory dziekuje :)

Liber Thomas

Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe.Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte
.
Ich habe meine sommerferien im Szczyrk mit meine Familie vergracht. Ich bin dort zwei Woche gewesen. Ich bin Skigelaufen und zum Spazier mit meinen Hund gegangen. Wenn ich nach Hause gewesen bin ich habe Musik gehört, ferngesehen und Buch oder Zeitschrif gelesen. Das Wetter ist nicht so gut gewesen. Im erste Woche ist wenig Schnee gewesen, aber Ski laufen ist möglich gewesen.Im nächsten Woche ist Schnee spurlos verschwunden . Ich habe auf Ski verzichten gemust. Am Mittwoch bin ich zu Kino gegangen. Die sommerferien ist sehr schön gewesen, aber habe ich auf meine Freunde gesehnet . Ich habe viele Fotos gemacht .

I jeszcze jesli by ktos mogl to na koncu dopisac ze zapraszam go do polski na wakacjie:P

caro39

• Gość
« Odpowiedź #8 dnia: Maj 05, 2008, 20:29:33 pm »
Lieber Thomas

Sei mir bitte nicht böse, weil ich so lange nicht geantwortet habe.Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte
Ich habe meine Sommerferien im Szczyrk mit meiner Familie verbracht. Ich bin dort zwei Wochen gewesen. Ich bin Ski gelaufen und zum Spazier mit meinem Hund spazieren gegangen. Wenn ich nach Hause gewesen zurück gekommen bin, ich habe ich Musik gehört, ferngesehen undBücheroder Zeitschriften gelesen. Das Wetter ist nicht so gut gewesen. Im Erste Woche hat es wenig Schnee gegeben, aber Ski zu laufen ist möglich gewesen.Im Nächsten Woche ist Schnee spurlos verschwunden . Ich habe auf Ski verzichten müssen. Am Mittwoch bin ich ins Kino gegangen. Die Sommerferien ist sehr schön gewesen, aber ichhabe ich michauf meine Freunde gesegnet . Ich habe viele Fotos gemacht .

Offline dawidx63

• Początkujący
  • *
« Odpowiedź #9 dnia: Maj 06, 2008, 16:26:15 pm »
Wielkie dzieki :) Acha wiem ze to nie ten dzial ale juz nie bede sie tam rozpisywal.Prosze jesli by ktos mogl przetlumacz mi to na niemiecki 
"W te wakacjie zostaje w domu wiec zapraszam cie do mnie"
« Ostatnia zmiana: Maj 06, 2008, 17:18:16 pm wysłana przez dawidx63 »