Autor Wątek: [sprawdzenie] prosze o sprawdzenie a jesli jest to mozliwe to o przetlumaczenie  (Przeczytany 709 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Offline arunio10

• Początkujący
  • *
  • Pomógł(a): 0
Es grüßt Julio, es schreibt für Sie, da wir nicht vor langer Zeit schrieben. Sie sind mit Gewißheitsschule damit wohl beschäftigt, wie ich habe. Ich habe Hoffnung, diese alles an Ihnen Brunnen und er hat nicht viel geändert. Aber das Einkaufen ist Thema meiner eMail. Ich erkläre wie an uns bilde im Polen-Einkaufen, und Mamahoffnung, dass Sie in Ihrer Post für I über auch kaufen ich beschreiben, bilden Sie das in am Land. In diesem Fall fange ich an. Er ist in den Polen-Speichern viel, aber in it' bekanntes s, das werden sie, das für Ausland der Speicher geschützt (auswärts). Meine Väter (Eltern) bilden das Einkaufen im Großen Supermarktfall (zusammen; Zeit) auf Wochentagen, aber, wenn dann, sie Mangel (Ausschuss) etwas nachahmt (handhaben) für nahe gelegenen Speicher. Leute (Leute) bilden das Einkaufen in Polen in den großen Supermärkten meiner Meinung nach absichtlich, AS, es sind möglich, um auf unterschiedlicher Förderung der Art häufig zu schlagen. Obwohl aller Zugang zu diesem Speicher nicht kann, Tag auf dem. I kauft Kleider hinter (für) Tasche persönlich, Kosmetik und verschiedene gewünschte Mädchen von Sachen, Väter (Eltern) entscheiden über etwas (bestimmtes) Einkaufen des Ausrüstungsz.b. Laptops. Ich bilde das Einkaufen, in (zu) gewählt durch eifrigste Speicher, ich, weiß in () welchem (wer), dem ich etwas finde. Ich denke, dieses alles, das ich bereits es beschrieben habe, jetzt ich warte eMail von Ihnen.