Autor Wątek: Prosze o przetlumacznie tesktu  (Przeczytany 778 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Offline Misiek

• Początkujący
  • *
  • Pomógł(a): 0
Prosze o przetlumacznie tesktu
« dnia: Listopad 26, 2007, 18:09:17 pm »
Proszę was o przetlumacznie  nie na język polski poniższego tesktu. Tlumacze ze slownikiem i wychodzi bardzo dziwnię. Więc jak byłby ktos dobry. Zalezy mi aby to było zrobione ze tak powie slowo w slowo ale z sensem

Sabine (20): Was ich personlich fur die Umwelt mache? Ich glaube, eine ganze Menge. Meine Eltern sind sehr umweltbewusst und haben es auch uns, mir und meiner Schwester, beigebracht. Ben uns zu Hause mussten immer Wasser und Storm gespart werben, und das nich unbedingt aus fananziellen Grunden. Wir wurdenzum Beispiel sehr Lange zusemmen gebadet, das hat uns auch richtig SpaB wermacht. Uber das Stromsparen und Abfallsortieren kann man das aber nich segen. Das standige ”Mach das Licht aus” und „WeiBt du nich, wo die Eierschalen hingehoren” hat uns beide auf die Palme gebracht. Jetzt ehe ich das ganz Anders. Ich Laube, es lont sich finfach umwelstschonend zu leben. Ich respektiere auch all die Regeln: Ich benutze offentliche Verkehrsmittel, Faure Rad, versuche nich so viel Wasser zu verbrauchen. Das letze klappt nich immer so richtig, Weil ich auf ein schones, langes, Bad nur schwer verzichten kann. Sonst habe ich mir aber nichts vorzuwerfen: das Altpapaper, Kunststoffe und Glaser werben brav zu den Kompshaufen, Mehrwegflaschen statt Einwegverpackungen, Stofftascheb, statt Plastikuten usw.