Autor Wątek: tłumaczenie - miłość  (Przeczytany 3643 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Offline Ankaaa991

• Początkujący
  • *
  • Pomógł(a): 0
tłumaczenie - miłość
« dnia: Maj 31, 2009, 18:08:02 pm »
BĘDZIE KTOŚ TAK DOBRY I PRZETŁUMACZY MI TEN TEKST...BO MUSZĘ SIĘ TEŻ GO NA KARTKÓWKĘ NAUCZYĆ (CHODZI O SŁÓWKA) PROBOWALAM W TRANSLATORZE,ALE NIC STAMTĄD NIE ROZUMIEM ;( BARDZO PROSZĘ O POMOC...

Mathias

,,Wenn ich den ganzenTag Stress habe, muss ich Anja einfach sprechen - und wenn's nur ubers Telefon ist. Ich freue mich auch immer riesig auf das Wochenende mit Anja. Ich vermisse sie einfach...
Bei Familienferien oder so, da ist man mit seiner Freundin irgendwie ,,kompletter".
Das Anja manchmal ein bisschen launisch ist, das halte ich schon aus. Klar ist es manchmal auch anstrendgend.
Wenn man einen Partner hat, muss man gegenseitig Ruchsicht nehmen. Aber das lohnt sich, man bekommt dafur schlieBlich Zuneigung."

Anja

,,Ich bin 17 und Mathias 19. Wir kennen uns schon seit uber einem Jahr sind wir ein Paar. Ich gehe in ein Gymnasium  und Matthias dient bei der Bundeswehr.
Es ist gut, wenn man jemanden hat, dem man alles erzahlen kann. Bevor ich ihn kennen lernte, war ich misstrauisch. Matthias vertraue ich einfach. Sietdem er bei der Bundeswehr ist, haben wir zwar ernome Telefonkosten, aber wir mussen uns einfach jeden Tag anrufen und erzahlen, wie der Tag war. Mich stortnur ein bisschen, dasa man sich mit ihm nicht gut streiten kann. Manchmal will ich mich auseinandersetzen - aber Matthias streigt einfach nicht ein.
Er ist so geduldig! Er lasst mir meine Freiheit, wenn ich etwas ohne ihn mit meinen Freunden unternehmen will.

« Ostatnia zmiana: Maj 31, 2009, 19:11:06 pm wysłana przez dudu21 »