Autor Wątek: Ogromna prośba- krótki tekst do tłumaczenia  (Przeczytany 1755 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Kierowca

• Gość
Ogromna prośba- krótki tekst do tłumaczenia
« dnia: Wrzesień 09, 2007, 08:13:34 am »
Tekst jest mi potrzebny do pracy. Jestem kierowcą tira i potrzebuje zainstalowac mape na WIndows Vista a gdyż sam sobie poradzi nie mogę to znalazłem instrukcje ale niestety w języku niemieckim. Instrukcja jest bardzo krótka ale ja niemieckiego nie znam wogle jakby ktos byl taki miły i mógł pomóc byłbym wdzięczny :)

Installation map&guide Version 13

Wichtig: Wenn ein map&guide Benutzer über die Rechte eines Standardbenutzers verfügt, muss:

•   map&guide durch einen Administrator installiert und erstmalig gestartet werden (wie
             unten beschrieben).

•   der Standardbenutzer einmalig in die Gruppe der Administratoren eingetragen werden und map&guide als Administrator starten    (siehe    unten Punkt 4). Anschließend kann der map&guide Benutzer wieder der Gruppe der Standardbenutzer zugeordnet werden.

•   Sollte ein map&guide Benutzer regelmäßig mit unterschiedlichen map&guide Versionen auf demselben Rechner arbeiten, sollte dieser Benutzer dauerhaft mit erweiterten Rechten ausgestattet werden, die es ihm erlauben, Programmkomponenten zu registrieren.

1.    Melden Sie sich als Administrator unter Microsoft® Windows® Vista® an.

2.    Installieren Sie map&guide und die Karte(n) wie im Leitfaden Installation & Administration beschrieben.

3.    Starten Sie Ihren Computer neu, falls Sie nach der Installation von map&guide und/oder der Karte dazu aufgefordert werden.