Autor Wątek: Hallo  (Przeczytany 2772 razy)

0 użytkowników i 1 Gość przegląda ten wątek.

Offline digital

• Początkujący
  • *
  • Pomógł(a): 0
Hallo
« dnia: Luty 04, 2008, 14:13:44 pm »
Hallo @ll

Ich bin Bastian ,bin 28. Ich habe Eure forum durch zufall gefunden. Ich habe etw für meine Freundlin gesucht ... sie sollte ein bisschen Deutsch erlernen. Ich kann nicht so gut polnisch .Als ich noch klein war bin ich gezwungen nach Deutschland zu kommen.Meine Eltern haben nur Deutsch gesprochen und polnisch wollten sie mir nicht beibringen.Warum weiss ich net...alleine habe ich geschafft was zu erlernen ... mit meiner Freunlin spreche ich auhc polnisch manchmal ...

Grüsse Euch

Basti

caro39

• Gość
Odp: Hallo
« Odpowiedź #1 dnia: Luty 04, 2008, 14:17:01 pm »
Hallo Basti , ich bin Caro :D Schade dass Du kein Polnisch sprichst ... warum?weil du uns bisschen beim übersetzung helfen könntest .... hihi
Warum sind deine Eltern nach De gefahren?Ich kann es einfach nicht verstehen warum sie Dir kein polnisch beigebracht haben... oder machst du dich über uns nur lustig??

Offline digital

• Początkujący
  • *
« Odpowiedź #2 dnia: Luty 04, 2008, 14:19:58 pm »
Hallo Caro,
Polnisch kenne ich ich habe nur schwierigkeiten auf polnisch zu schreiben.Warum sind meine eltern nach deutschland gefahren?würdest du es nicht machen wenn du eine möglichkeit hättest?
was bedeutet deine zahl 39?bist du 39?

caro39

• Gość
« Odpowiedź #3 dnia: Luty 04, 2008, 14:23:31 pm »
ich würde es machen aber nur um die Sprache zu verbessern und was über die Deutschekultur zu lernen. Ich habe es so wie so gemacht ... :P

Nein ich bin nicht 39... gott sei dank :P wenn ich so alt wäre würde ich hier im Sicherheit nicht da sein ...weil die forum für Jugednliche eignetlich ist ( so denke ich mindestens)
Die zahl 39 besteht aus 3 und 9 und das sind meine lieblings zahlen. Sogar auf meinem Wagen muss die zahl 39 sein :D ich weiss ein bisschen irre ... aber jeder hat seine maken :P

Offline digital

• Początkujący
  • *
« Odpowiedź #4 dnia: Luty 04, 2008, 14:30:29 pm »
Ich habe auf vk gesehen, du kommst aus essen.was machst du dort?
es ist irre die 39 immer dabei zu haben aber ich kanns verstehen,ich trage bei mir anhänger der mir glück bringt.
du sprichst gut deutsch wo hast du deutsch gelernt?

caro39

• Gość
« Odpowiedź #5 dnia: Luty 04, 2008, 14:35:16 pm »
ahh jeder hier spricht deutsch ,nur manche machen mehr nache weniger fehler.Ich mache die auch ... irren ist menschlich ... aber gut bin ich das weiss ich :P hihi
Ich bin nach essen aus frankfurt am main umgezogen ... hier habe ich gearbeitet, jetzt erledige ich eigentlich Bürokramm meines Mannes ( schreibe Rechnungen, spreche mit potenziellen Kunden usw).deswegen kann ich hier ziemlich lange sein, weil ich mene Arbeit vom PC mache.

Was suchst du hier?